Utermark Hausmeister- und Immobilienservice

Entwicklung eines neuen Corporate Designs und Gestaltung diverser Werbematerialien

Aufgabe

Entwicklung eines neuen Corporate Designs sowie diverser Werbematerialien für einen Hausmeister- und Immobilienservice aus Soltau.

Leistungen

Markenberatung Werbematerialien
Entwicklung eines Logos Websiteentwicklung
Entwicklung des Corporate Designs Außenwerbung

Beschreibung

Der Hausmeisterservice Utermark ist ein alteingesessenes Unternehmen in Soltau und betreut diverse Privat- und Gewerbeobjekte sowie Wohnanlagen in Soltau und der direkten Umgebung. Neben der Objektbetreuung zählen Grünpflege, Winterdienst, Gebäudereinigung sowie Immobilienvermittlung zu den Leistungen des Betriebs. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen durch den Sohn des Gründers übernommen. In diesem Zuge entwickelte Ebersbach Mediendesign ein neues Corporate Design. Dies wurde zeitgleich mit der Verkündung der Firmennachfolge ausgerollt und hilft bei der Differenzierung vom Wettbewerb.

 

Neben einem neuen Logo, passender Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge etc.) und der dazugehörigen Website wurden diverse Werbematerialien wie z.B. Aufkleber in verschiedenen Formaten für die Maschinen und Geräte gestaltet und produziert. Außerdem sorgten wir für neue Außenwerbung an den Geschäftsräumen. So weisen nun zwei große Alu-Dibond-Schilder sowie Fensteraufkleber auf das Büro des Unternehmens hin.

Ihr Unternehmen benötigt ein neues Logo?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren