Immer auf dem Laufenden.

Aktuelles aus dem Agenturleben.

Wir suchen Verstärkung in unserer Grafikabteilung

Wir suchen Verstärkung in unserer Grafikabteilung

Wir suchen für unser Soltauer Büro ab sofort eine Aushilfe als Grafiker/in bzw. Webdesigner/in.

Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem:

  • Konzeption und Gestaltung von Websites im Responsive Design
  • Entwicklung von Logos und der dazugehörigen Unternehmensdarstellung
  • Gestaltung von Printmedien (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Anzeigen, Broschüren, Banner usw.)
  • Gestaltung von Druckmotiven für den Textildruck

 

Folgende Fähigkeiten und Kenntnisse solltest du mitbringen:

  • sicheres Auge für Komposition, Layout, Farben und Typographie
  • Fähigkeit selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
  • sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite bzw. Sketch
  • Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von Websites im Responsive Design
  • Verständnis und Erfahrung in der Ideenentwicklung und Gestaltung von Werbemitteln nach CI-Richtlinien
  • Teamfähigkeit und Erfahrung im gemeinschaftlichen Arbeiten an Projekten
  • hohes Qualitätsbewusstsein

 

Das erwartet dich bei uns:

  • ein kleines, junges Team
  • lockere Arbeitsatmosphäre und selbstständiges Arbeiten
  • abwechslungsreiche Projekte für verschiedene Branchen

 

Im Idealfall kommst du aus Soltau oder der direkten Umgebung und arbeitest bei uns im Büro. Alternativ könntest du aber auch Remote arbeiten, sodass eine Nähe zu Soltau nicht zwingend notwendig ist.

 

Interessiert?

Du hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben per E-Mail an info@ebmedien.de! Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht

Sie suchen eine zuverlässige Werbeagentur?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren