Immer auf dem Laufenden.

Aktuelles aus dem Agenturleben.

Responsive Website für PLAN:A aus Schneverdingen

PLAN:A erhält Website im Responsive Design

Am vergangenen Wochenende ging die von uns entwickelte Website des PLAN:A Atelier Anne Schwabe online. Mit dem PLAN:A betreibt Anne Schwabe in Schneverdingen ein Künstleratelier, das gleichzeitig auch als Showroom und Veranstaltungsfläche genutzt wird. Gemeinsam mit anderen Künstlern werden hier Mal- und Zeichenkurse und ähnliche Workshops angeboten. Darüber hinaus bietet das Atelier Raum für Musik, Kulinarik und vieles mehr.

Die sehr schlichte Website ist komplett in schwarz/weiß gehalten und wurde im Responsive Design umgesetzt. Fährt der Nutzer mit der Maus über Fotos, werden diese farbig und kommen so besonders stark zur Geltung, ohne das nebenstehende Bilder Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Neben Informationen zur Inhaberin, angebotenen Workshops sowie einer Möglichkeit zur Veranstaltungsanmeldung finden Besucher eine umfangreiche Galerie mit den Werken Anne Schwabes.

Zur Website: www.anne-schwabe.de

Zurück zur Übersicht

Sie suchen eine zuverlässige Werbeagentur?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren