Immer auf dem Laufenden.

Aktuelles aus dem Agenturleben.

Aus Ebersbach Mediendesign wird Ebersbach Marketing

Ebersbach Marketing

Im August dieses Jahres konnten wir den Meilenstein des 15-jährigen Firmenjubiläums feiern. Dies möchten wir jetzt nochmal zum Anlass nehmen, uns ganz herzlich bei unseren tollen Kunden, unserem engagierten Team und unseren langjährigen Partnern für die wunderbare Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Das Jubiläum haben wir auch als Gelegenheit zum Innehalten genutzt. Daraus ergibt sich nun zum Jahreswechsel 2024 eine Veränderung:

Aus Ebersbach Mediendesign wird Ebersbach Marketing.

Mit dem neuen Namen möchten wir unserem über die Jahre gewachsenen Leistungsangebot Rechnung tragen, weil "Mediendesign" seit einer ganzen Weile deutlich zu kurz greift. So sind wir in inzwischen eine Full-Service Werbeagentur, deren Leistungen sich über die Bereiche Webdesign, Branding, Print, Online-Marketing, Drucksachen, Fotoshoots & Imagevideos, Werbeartikel sowie Performance Recruiting erstreckt.

Für Sie ändert sich neben dem neuen Namen/Logo und Auftritt natürlich nichts: Auch weiterhin sind wir mit dem selben Team unter den gewohnten Kontaktdaten an unveränderter Anschrift erreichbar. Auch wenn die bekannten Email-Adressen vorerst weiterhin erreichbar sind, werden wir zukünftig auf info@ebersbach.marketing umsteigen. Unsere Website wird dann unter www.ebersbach.marketing erreichbar sein.

Zurück zur Übersicht

Sie suchen eine zuverlässige Werbeagentur?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren